594D9FE3-9E02-4A71-A034-2B1F2FE3A197

Aquarell für Anfänger – Menschen & Portraits mit Watercolors malen

25. Juli 2020 No Comments

Hallo zusammen! Einige haben es vielleicht schon durch meine anderen Social Kanäle mitbekommen, aber hier wollte ich euch natürlich auch noch informieren! Ich habe ein neues YouTube-Video hochgeladen. In dem Video stelle ich euch das Buch „Watercolors: Menschen & Portraits“ vor. Geschrieben wurde es von Sarah Plaumann und erschien im mitp-Verlag, welcher mir netterweise ein Rezensionsexemplar hat zukommen lassen.

Ich selbst liebe es mit Watercolors zu malen, aber ich bin ein absoluter Anfänger und besitze auch sonst kein Naturtalent für diese Art der Kunst. Kreativ ja, talentiert… eher nicht. Aber letztendlich ist das ja egal, denn es geht um die Freude an der Sache und am Ende macht vorallem Übung den Meister. Deshalb liebe ich es auch, mein Wissen mithilfe von Büchern auszubauen.

Solltest du schon jetzt neugierig geworden sein, kannst du dir das Buch hier anschauen und auch kaufen.

Inhalt des Videos

In dem Video zeige ich euch einige Inhalte des Buches, eigene Ergebnisse die mithilfe der Anleitungen entstanden sind und spreche vorallem auch darüber, für wen es sich besonders gut eignet. Und am Ende habt ihr die Chance, euer ganz eigenes Exemplar zu gewinnen!

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar unter dem Video hinterlassen. Mehr nicht! Ihr müsst kein Abonnent oder Follower sein, aber freuen würde ich mich darüber natürlich trotzdem. Am 29.07.2020 lose ich dann den Gewinner aus, der anschließend vom mitp-Verlag sein eigenes Exemplar nach Hause geschickt bekommt. Die ausführlichen Gewinnspielbedingungen findest du in der Beschreibung meines Videos. Ich drück dir die Daumen!

Aquarell für Anfänger

Ich habe übrigens schon mal einen Beitrag zum Thema Aquarell für Anfänger geschrieben und dort weitere tolle Tutorials vorgestellt. Schaut also gerne mal hier vorbei, wenn dich das interessiert.

Jetzt auf Pinterest merken

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

No Comments

Kommentar verfassen

About Me

Antonia Isabel

Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

FOLLOW ME

logo_b

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

INSTAGRAM

Zuletzt bei -Schreibwaren-

Zuletzt bei -Lifestyle-

×
%d Bloggern gefällt das: