katespade_handbag_thumbnail

Whats in my Bag? – Kate Spade Edition (Video)

Hey ihr Lieben! Wer von euch ist denn auch so ein Kate Spade Liebhaber? Ich bin es auf jeden Fall und immer auf der Suche nach einer neuen Kate Spade Tasche. Leider ist das aus Preisgründen nicht all zu häufig zu verwirklichen, aber vor kurzem war ich mal wieder erfolgreich.

Ich bin wieder relativ aktiv auf Kleiderkreisel und nicht nur mit dem selber verkaufen.

Besonders Marken-Taschen kaufe ich gerne gebraucht, da die meisten in einem super Zustand sind und trotzdem preislich niedrig liegen. So habe ich schon länger die Kate Spade Allyn Chester Street favorisiert gehabt und mir endlich einen Ruck gegeben. Mit der Verkäuferin hatte ich auch sehr lieben Kontakt und konnte den Preis sogar noch etwas runterhandeln.

Mir könnt ihr auf Kleiderkreisel übrigens HIER folgen.

Als die Tasche dann bei mir ankam, stellte ich fest dass es sich dabei um die „Tote Bag“-Edition handelt, weswegen sie viel größer war als ich erwartet hatte. Fand ich aber gar nicht schlimm, da es mir an großen Taschen sowieso noch mangelt.

Sie wurde also direkt fleißig befüllt und ich sah die perfekte Chance für ein neues YouTube-Video. Also Kamera aufs Stativ geschraubt, schnell noch etwas Makeup aufgelegt und los gehts.

F18EA17D-2646-46D5-9684-0C483ED47034

JETZT AUF PINTEREST MERKEN

katespade_whatsinmybag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.