Wonder_Planner_wonderspot.de_Titelbild

Start Wonderful in 2019 mit dem Wonder Planner + Gewinnspiel

*Guten Morgen meine Lieben. Ich bin je bereits vor ein paar Beiträgen auf das Thema Planerfrieden und Kalender in 2019 eingegangen (könnt ihr hier lesen). Aber da ich nur zwei Optionen (nämlich die, die ich selbst nutze) genannt habe, wollte ich euch heute einen weiteren Kalender für 2019 vorstellen. Und… Ihr könnt ihn sogar gewinnen!

Schon vor einer ganzen Weile sind Marina von Wonderspot und ich zu dem Schluss gekommen, dass wir gerne eine Kooperation eingehen würden, und weil wir finden, dass man im Dezember mit Giveaways schon regelrecht überschüttet wird, haben wir uns dazu entschlossen eines im Januar zu hosten.

Wonder_Planner_wonderspot.de_2_Neu

Der Wonder Planner 2019

Aber worum geht es eigentlich und was wird verlost? Wonderspot ist ein kleiner, aber feiner Schreibwaren-Onlineshop mit Postkarten, Schreibtischunterlagen, Paperclips, Kalendern, Tagebüchern, Postern & Co. welcher für 2019 einen brandneuen Kalender rausgebracht hat. Den Wonder Planner. Dieser bietet nicht nur vorgefertigte Monats- und Wochenübersichten, sondern auch zahlreiche Listen um das Leben einfacher zu machen.

Das Buch umfasst 252 Seiten, ist Größe A5 und hat ein schlichtes, aber schönes Hardcover. Er ist erhältlich in drei Farben: Türkis, Rosa oder Grau/Schwarz.

Wonder_Planner_wonderspot.de_5

Flipthrough – Wie sieht der Planer von Innen aus?

Nun wäre es etwas schwierig jede Seite des Planers zu fotografieren und hier hochzuladen und außerdem auch nicht sinnvoll. Aber ich habe etwas besseres für euch: Ein Flipthrough-Video auf YouTube!

Seit kurzem bin ich wieder voll im Filmemacher-Modus und mein guter Vorsatz meinen YouTube-Kanal wieder zu befüllen, läuft blendend. Dank meiner neuen bzw. neueren Kamera, welche ich zum Geburtstag bekommen habe (findet ihr übrigens im Shop), sind gute Videos, mit vernünftiger Qualität kein Meisterwerk mehr. Und mit IMovie setze ich mich mittlerweile auch mehr auseinander, was bessere Bearbeitungs-Ergebnisse erzielt. Ich hoffe euch gefällt das Video.

Jetzt Gewinnen!

Wonder_Planner_wonderspot.de_6

Wie bereits erwähnt, soll der Kalender aber nicht in meinem Besitz bleiben, sondern an einen Glücklichen von euch gehen! Es wird nur der Planer verlost, nicht die Postkarten oder Sticker.

Um teilzunehmen müsst ihr nur schnell…

… rüber zu Instagram huschen…

mir (Dailyplanner) und Wonderspot folgen…

… dem Gewinnspiel-Post vom 13.01.2019 einen Like <3 geben, so wie kommentieren (eine Liebe Nachricht, nicht nur Emojis) und für ein Extra Los einen Freund in den Kommentaren verlinken (1 Freund = 1 Los | Maximal 3 Freunde in separaten Kommentaren)…

… einen Wohnsitz in Deutschland besitzen und mindestens 16 Jahre alt sein, oder die Zustimmung eurer Eltern haben.

Um nochmal extra in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr zusätzlich a) das YouTube-Video kommentieren  und mich dort abonnieren = 1 Extra-Los und/oder b) hier auf dem Blog einen lieben Kommentar verfassen = 1 Extra-Los. Bitte schreibt jeweils euren Instagram-Namen dazu, damit ich euch identifizieren kann.

Das Gewinnspiel endet am 27.01.2019 und der Gewinner wird auf Instagram bekannt gegeben.

Wonder_Planner_wonderspot.de_5_Neu

Ich finde den Planer auf jeden Fall sehr schön und wäre ich mit meinem Filofax und Muji Kalender nicht schon voll ausgelastet, würde ich ihn glatt selber benutzen. Die Ideen für die Listen, werde ich mir aber zum großen Teil abgucken 😉

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an dich Marina, dafür dass du mir diese tollen Produkte geschickt hast.

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und damit ihr keinen neuen mehr verpasst, solltet ihr euch für den Newsletter anmelden (siehe Sidebar). Bis zum nächsten Beitrag…Tschööö.

*Dieser Beitrag enthält gesponserter Produkte von Wonderspot.de und ist somit als Werbung zu kennzeichnen.

JETZT AUF PINTEREST MERKEN

wonder_planner_flipthrough_giveaway

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.