Mossery & Co Kalender – Setup und Dekorationen

Hey ihr Lieben. Ich muss gestehen, ich bin gar nicht sicher, ob ich dieses YouTube-Video jemals auf meinem Blog geteilt habe. Und selbst wenn, doppelt hält besser. Ich habe gerade das Thumbnail erneuert, da das alte wirklich nicht gepasst hat (keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe) und überlegte mir, dann kann ich es auch nochmal posten.

In dem Video habe ich das erste Mal mit meiner Canon EOS M100 gefilmt (wollt ihr zu der Kamera eigentlich mal eine Review?), und es war auch das erste Video seit einer langen Zeit. Um fair zu bleiben, es ist schon wieder super viel Zeit vergangen, aber ich plane tatsächlich im Januar das Projekt YouTube neu anzugehen. Besonders jetzt, wo ich ein Stativ und eine geeignete Kamera habe.

Aber ich denke, ich muss mich da noch etwas reinfuchsen. Sammelt aber gerne schon mal Wünsche in den Kommentaren, was für Videos ihr sehen möchtet. Keine Beschränkung. Dekorationen? Setups? Hauls? Oder vielleicht auch mal ein Video, wo ich etwas über mein Praktikum erzähle? Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich werde mir das dann ansehen.

So, hier jetzt aber das Video.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.