Willkommen zur Federtaschen-Sucht-Selbsthilfegruppe. Bitte nehmt euch einen Stuhl, einen Tee oder Kaffee und lasst uns über unsere Gefühle sprechen. Ich heiße Antonia und leite die heutige Sitzung. So wir ihr vielleicht auch, habe ich ein Sucht-Problem. Ein Schreibwaren-Sucht-Problem und um noch genauer zu sein, ein Federtaschen-Sucht-Problem. Ich kann einer hübschen, besonderen, schlichten, großen, kleinen, tollen Federtasche einfach nicht widerstehen und darum geht es heute.
Ja ich besitze eine ganze Box voll mit Federtaschen. Brauche ich die alle? Nein. Benutze ich die alle? Nein. Kaufe ich trotzdem ständig neue? Ja! Warum? Weil es mich glücklich macht. Das Gefühl eine neue Federtasche mit Stiften zu befüllen, sie das erste mal zu organisieren und sie dann als ständigen Begleiter dabei zu haben, ist einfach toll und macht mich glücklich.
*Zustimmendes Nicken aus der Gruppe.*
Und dann wurde mir auf Facebook und Instagram ständig die gleiche Werbeanzeige eingespielt. Federtaschen!!! Und besonders die Federtasche, die ihr auch in diesem Beitrag seht. Immer wieder tauchte sie in meinem Feed auf, lächelte mich an, flirtete mit mir und wollte mich vom Kauf überzeugen.
*Die Augen der anderen Gruppenmitglieder fangen an zu strahlen. Das Nicken wird jetzt stärker.*
Meine Maus schwebte über dem Link der mich zur Website führen würde. Kurzes zögern. Jetzt die Beherrschung verlieren? Klick.
*Lautes Luft einsaugen der anderen Teilnehmer.*
Eine ausländische Seite. Das bedeutet bestimmt teure Versandkosten. Ein Hoffnungsschimmer glomm in mir auf. Wenn es um Versand geht, bin ich geizig. Vielleicht kann ich mich ja doch beherrschen.
ABER DANN….!!!! FREE INTERNATIONAL SHIPPING!!!!!
Mist. Es gibt eine mit Türkisen Akzenten, meine Lieblingsfarbe. Grummel. 14,98€ ist ja noch im Rahmen und dann auch keine Versandkosten…. Klick.
*Eine Teilnehmerin hat Tränen in den Augen und schnieft in ein Taschentuch.*
…
Jetzt mal Spaß beiseite 😉 Ja ich habe die Federtasche gekauft und nach ca. einem Monat warten kam sie dann auch bei mir in Brighton an. Und sie sieht genauso aus wie auf den Produktbildern! Bestellt habe ich bei Notebook Therapy und bin mehr als zufrieden. Die Federtasche hat die perfekte Größe. Es passt unheimlich viel rein, aber es ist kein halber Rucksack.
Wenn ihr bis zum Ende des Beitrags dran bleibt, habe ich auch noch einen 10% Rabattcode für euch 🙂
Das Muster hat mir auch total gefallen. Die Türkisen Akzente am Reißverschluss stechen heraus und das karierte Muster ist eine schöne Mischung aus Lachsrosa und Hellblau. Wenn man den Reißverschluss an der Vorderseite öffnet, erhält man Zugriff auf die Stiftschlaufen, aber auch auf das „Hauptfach“. Besonders praktisch wenn man schnell nach dem Lieblingsstift greifen möchte, welcher sich vorzugsweise in einer der Stiftschlaufen befindet.
Öffnet man den oberen Reißverschluss, wirkt die Federtasche wie ein Mäppchen, in das man einfach alles rein schmeißen kann. Es gibt viel Platz für Stifte, so das Textmarker, Fineliner und Buntstifte leicht Platz finden.
Ich habe es sogar geschafft, einen relativ großen Block Haftnotizen, so wie eine Schere in die Federtasche zu packen.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich mag einfach wie volle Federtaschen aussehen. Kennt ihr das? Oder findet ihr das komisch?
Kommen wir nun zum Ende. Vielleicht konnte ich euch ja überzeugen, eure eigene Federtasche zu kaufen. Sei es für die Uni, die Schule, oder einfach privat.
Nutzt dafür auch gerne den Rabattcode DAILYPLANNER10 um 10% auf eure Bestellung zu erhalten! Und nicht vergessen, wenn ihr eine gekauft habt, taucht unbedingt zur nächsten Sitzung unserer Selbsthilfegruppe auf!
No Comments