3F8C94A9-EB1E-41FA-AFD5-A7419901F6B7

Brighton Stationery Guide – BuJo Heaven bei Papersmiths

15. Oktober 2018 1 Comment

Wohoo! Ich hab noch einen Laden für euch und es scheint auch irgendwie kein Ende zu nehmen. Ernsthaft, während ich diesen Beitrag schreibe, ist es zwei Wochen früher als während ihr ihn gerade lest. Verwirrt? WordPress erlaubt es mir, meine Beiträge zu planen und da ich endlich mal wirklich viel zu erzählen und zu zeigen habe, haue ich in letzter Zeit ganz schön in die Tasten. Veröffentlichen tue ich aber immer nur einen Beitrag, am Montag und Donnerstag. So zieht sich das alles etwas nach hinten und schafft eine wunderbare Kontinuität. Und während ihr das hier lest, schreibe ich wahrscheinlich schon wieder an den nächsten drei Beiträgen und gehe für euch auf die Suche nach interessanten Läden und Themen.

Nun aber zum eigentlichen Beitrag. Ich bin in meiner ersten Woche in Brighton an Papersmiths vorbei gelaufen, aber nicht reingegangen. Weiß der Teufel warum. Das habe ich mittlerweile nachgeholt und die Fotos, die daraus resultieren, sind für Schreibwarenfans schon beinahe pornös XD

 

Ich meine… So viel minimalistischer Style, so viele schöne Schreibwaren und dann auch noch nach Farbe sortiert! Orgasmus incoming *hahaha*. Tschuldigt, ich höre ja schon auf, aber ihr versteht was ich meine, oder?

 

Ich denke, gerade für Bullet-Journal-Begeisterte ist der Laden besonders gut geeignet, schließlich verkauft er auch Leuchtturm1917-Notizbücher (sogar dotted ;D ) und jede Menge Stifte, die für Journalling-Notizen einfach perfekt sind. Oder wie seht ihr das? Und dann auch noch dieses helle, frische Interieur… seufz. So schön. Die Fotos sind deshalb auch extrem gut geworden.

 

Ach, und Washi gab es sogar auch! Zwar nur eine sehr kleine Auswahl, aber immerhin hatten sie welches. Tatsächlich war Washi Tape bis jetzt sehr rar gesät in Brighton.

Ich habe übrigens nichts gekauft, was sehr erstaunlich ist, aber ich konnte mich beherrschen (Konnte ich in letzter Zeit erstaunlich oft, wie mir gerade auffällt. Bin ich etwas krank?).

 

Naja, so viel dazu. Also mehr gibt es an dieser Stelle auch gar nicht zu erzählen, außer: BESUCHT DIESEN LADEN!

 

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

1 Comment

  • […] Boutique Snoopers Paradise Papersmiths Sass & […]

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    About Me

    About Me

    Antonia Isabel

    Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Instagram

    Zuletzt bei -Schreibwaren-

    Zuletzt bei -Lifestyle-

    ×
    %d Bloggern gefällt das: