IMG_8143

Brighton Stationery Guide – Einhornparadies bei Sass & Belle

Ich musste gerade feststellen, dass ich euch von diesem Laden noch gar nicht berichtete habe, dabei habe ich ihn an meinem zweiten oder dritten Tag in Brighton besucht. Er befindet sich (so wie viele andere großartige Shops) in den Lanes von Brighton und hat mich vorallem durch sein niedliches Schaufenster ins Innere gelockt.

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich diesen Laden zu meinem allgemeinen Brighton Guide zählen sollte, oder zu dem Extra mit den Schreibwaren. Denn er verkauft vorallem niedliche Dinge, die im Laden thematisch geordnet sind (Einhörner, Baby, Tropical, Schlicht etc.) und nur durch ein bisschen suchen stößt man auf „wirkliche“ Schreibwaren, die es aber defintiv trotzdem gibt.

 

 

Ich selbst habe bei meinem Besuch nur eine Trinkflasche mit tollem Print gekauft, weil ich nichts anderes brauchte. Neben Geschenken, Schreibwaren & Co, befinden sich auch noch tolle Dekoelemente für zu Hause, die am liebsten alle mitgenommen hätte… 😀

 

 

Die „tropische“ Ecke hatte es mir aber auch wirklich am meisten angetan. Ich fand, sie richtete sich am meisten an Erwachsene und war nicht so verspielt, wie zum Beispiel die Einhorndesign. Die sind zwar auch schön, reizen mich aber momentan nicht so extrem. Wie geht euch das?

IMG_8146

Ich denke, ich werde vor Ende meines Brighton Aufenthalts nochmal reinschauen. Da es in meiner ersten Woche war, wollte ich mich noch etwas zusammenreißen und nicht gleich mit Geld um mich werfen (was trotzdem irgendwie nicht funktioniert hatte).

Also, ich kann Sass & Belle auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr auf solche kleinen Bits & Pieces steht ^^

IMG_8176

Werbeanzeigen

One thought on “Brighton Stationery Guide – Einhornparadies bei Sass & Belle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.