IMG_8895

Brighton Stationery Guide – Washi Wand und Crafting Himmel bei Hobby Craft

Und weil es so Spaß macht, euch mit Bastel- und Schreibwarenläden vollzuspamen, kommt heute ein weiterer Beitrag für den Brighton Stationery Guide (HIER könnt ihr den letzten Beitrag dazu lesen). Wenn ich übrigens mit meinem Guide fertig bin und zurück nach Deutschland fliege, werde ich noch eine kompakte Übersicht mit den Grundinfos erstellen. Also Name, Adresse, was gibt es zu kaufen? Und das alles dann in EINEM Beitrag. Das ist glaube ich übersichtlicher. Und wer sich dann die Bilder ansehen möchte, klickt dann auf den individuellen Beitrag 🙂

Gestern habe ich festgestellt, dass ich quasi einen Hobby Craft nebenan habe. Wie konnte ich das bitte nicht merken? Ich glaube mein Schreibwarengeruchssinn ist schlechter geworden. Aufjedenfall war ich zu einem Kaffee bei Costa direkt nebenan verabredet und da ich sowieso immer zu früh da bin, egal wo ich mich mit wem wann treffe, habe ich nochmal schnell reingeschaut und Halleluja! Was ein Paradies! Und abgesehen von Stoffen, Faden, Wolle, Bastelsachen, Backsachen, Plottern, Halloweensachen und Malkram, gab es auch eine Ecke für Scrapbooking und wir wissen ja alle, dass der inoffizielle Name auch Filofaxing/ Bullet Journaling ist 😉

Ich bin besonders bei den Washis und dem tollen Papier hängen geblieben. Goot, ich hätte so gerne welches gekauft, der Preis war auch akzeptabel, aber einmal war ich in Eile und irgendwie hatte ich auch eine gewisse Hemmung. Ich müsste das schließlich wieder mit nach Hause schleppen und irgendwie habe ich zu wenig Schreibwaren hier um schon was basteln zu können. Manchmal vermisse ich meinen großen, gut ausgestatteten Schreibtisch wirklich. Aber das Papier war so schön! Diese tollen Pflanzenmuster… *Sabber* Vielleicht muss ich doch nochmal zurück und zumindest einen Block holen. Außerdem kommt bald mein bestellter Midori und ein paar Heftchen… Dafür wäre das natürlich ideal… Mimimimi, was soll ich tun? Hilft mir mal!

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.