Mein Gastbeitrag für das VAPIANO Magazin

Hallo meine Lieben! Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Ich hatte die Ehre, einen Gastbeitrag zum Thema Filofaxing für das Vapiano Magazin zu schreiben 😀 Ganz im Sinne „Neues Jahr, neues Glück“. Vielleicht regt es ja noch Unentschlossene dazu an, im neuen Jahr etwas organisierter durchzustarten. Aber auch für Filofaxing-Neulinge ist er definitiv lesenswert! Ach was sage ich, er ist für alle lesenswert! Also schaut unbedingt vorbei!

bildschirmfoto-2017-01-06-um-20-02-09

bildschirmfoto-2017-01-06-um-20-02-33bildschirmfoto-2017-01-06-um-20-02-46

One thought on “Mein Gastbeitrag für das VAPIANO Magazin

  1. Das ist ein guter und kompakter Artikel. Besonders aufgefallen ist mir das die Farben nicht so knallig sind und das es anscheinend auch wirklich schönes Washi Tape gibt. Danke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.