Kreativ in den Herbst – neue Sticker!

28. September 2016 6 Comments

 *Hallo meine Lieben! Heute habe ich wieder ein paar niedliche Sticker für euch, die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten kann! Am Samstag haben wir ja bereits Oktober, was für mich bedeutete dass der Herbst nun wirklich da ist und es bald rote, gelbe und orangene Blätter regnen wird.  Yuhuu. Ich persönlich mag den Herbst ja echt gerne. Und da es natürlich nicht nur draußen herbstlich aussehen soll, sondern auch in unseren Planern, gibt es für diesen Anlass ein paar tolle Sticker. Aber lest selbst!

Ob niedliche Tiere im Laub, leuchtende Teelichter und Drachen oder bunte Blätter… All diese Motive könnt ihr bei MyKreativDesign auf Dawanda finden! Die liebe Brina hat mir ihre neuen Herbstsets zugeschickt, damit ich sie für meine Wochendekorationen nutzen kann und ich muss sagen: Ich bin wirklich verliebt <3

Ein Set enthält jeweils zwei große Bögen (Maße: ca. 20 x 13cm) mit selbstgezeichneten Stickern und kostet 4,48€. Die liebe Brina fertigt nämliche alle Designs selber per Hand an. „Hand Made“, ist hier also das Motto und ich finde die Mühe hat sich definitiv ausgezahlt.

Ich kann mich nicht entscheiden welches Set ich am liebsten habe, verguckt habe ich mich aber aufjedenfall in die Igel und Pilze, so wie diese tollen Mason Jar’s mit Stern. Was sind denn eure Favoriten? Schreibt es in die Kommentare!

Bis jetzt war ich sehr sparsam was die Sticker anging, da sie ja eigentlich viel zu schön zum benutzen sind und ich mich bei so etwas ja immer schwer tue 😀 Aber ich gebe mir für die nächste Deko aufjedenfall einen Ruck, versprochen! Vier Sticker habe ich auch schon verwendet, aber ganz dezent und sparsam, weil ich mir den „Herbst“ wirklich für Oktober aufsparen wollte. Ab nächster Woche gibt es also buntere Dekorationen XD Beziehungsweise Dekorationen mit mehr Stickern 😉

Falls ihr jetzt auch Lust auf ein bisschen Herbst in eurem Planer bekommen habt, dann schaut doch mal in Brinas Shop vorbei 🙂 HIER GEHTS LANG.

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

6 Comments

  • Juliane 25. Oktober 2016 at 7:55

    Sehr schön😀

  • mosi 29. September 2016 at 16:09

    Die sind sooo sooo schön… 😍 Schlawenzel da auch schon ewig drum herum… 😂😂

    • Filofanatic 29. September 2016 at 16:09

      Los! Gib dir einen Ruck 😂😂

      • mosi 29. September 2016 at 16:10

        Jaaaaaa… 😂😂🙈🙆

        • Filofanatic 29. September 2016 at 16:10

          Jaaaa…? Du gibst dir also einen Ruck? 😂

          • mosi 29. September 2016 at 16:11

            Ja… bestimmt… am Wochenende mit Sicherheit… 😉😊☺

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    About Me

    About Me

    Antonia Isabel

    Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Instagram

    Zuletzt bei -Schreibwaren-

    Zuletzt bei -Lifestyle-

    ×
    %d Bloggern gefällt das: