[Dekoration] Neue Wochendekorationen…

7. Juli 2016 4 Comments

Hallo meine Lieben! Ich habe mir einen neuen Planer zugelegt, von Websters Pages! Und darin waren auch richtig schöne neue Einlagen enthalten, die mich gleich zum dekorieren ermutigten. Die Resultate könnt ihr im Beitrag begutachten 🙂

Ich habe einfach mal drauf los dekoriert, mir aber vorher überlegt was ich für Farben benutzen möchte. Wie ihr seht war es Rosa/Bunt 😀

Was mir aufgefallen ist, dass ich eigentlich in jeder Deko (wenn es passt) super gerne die Sticker von Auroras Heart benutze. Wirklich zu empfehlen!

Tut mir leid dass das erste Bild etwas dunkel geraten ist :/ Da war wohl gerade eine Wolke am Himmel und ich war zu faul es nachzubearbeiten, Schande über mich!

Hier konnte ich endlich mal wieder meine ganzen Pflanzen Washi Tapes zum Einsatz bringen und vorallem mein super tolles Sample von dem Aimez le Style Tape (diese Teekanne ist von dem Sample und die Kräuter oben links). Das Sample habe ich von dem tollen Frau Bieber Shop auf Dawanda <3

Die letzte Deko die ich euch zeigen möche, mag ich ganz besonders gerne. Da habe ich mal wieder meine tollen Sticky Notes mit passendem Washi Tape von My Risu benutzt 🙂

Hier könnt ihr die zwei Beiträge lesen wo die zwei süßen Sachen drin vorkommen:

Sticky Notes: BITTE HIER KLICKEN

Washi: BITTE HIER KLICKEN 

Das wars auch schon mit dem Beitrag 🙂 Klein aber fein. Schreibt mir doch in die Kommentare was euch für zukünfte Blogbeiträge interessieren würde! Ich bin offen für alle Themen und Fragen!

 

 

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

4 Comments

  • Jessie 19. August 2016 at 11:28

    Hallo Antonia,

    wo hast du den webster’s pages gekauft? Bei Amazon?
    Wie ist es mit dem Zoll? Kommt da noch was drauf?

    LG Jessie

    • Filofanatic 19. August 2016 at 11:35

      Nein, den habe ich bei Danipeuss gekauft 🙂 bei der Scrapbookwerkstatt gibt es den aber auch ^^ und bei beiden Shops kommt kein Zoll drauf, weil sie in Deutschland sind.

  • LunaUmbra 9. Juli 2016 at 10:50

    Sehr süße Layouts=)
    Liebe Grüße Luna

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    About Me

    About Me

    Antonia Isabel

    Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Instagram

    Zuletzt bei -Schreibwaren-

    Zuletzt bei -Lifestyle-

    ×
    %d Bloggern gefällt das: