[Washi Tape] Der Wahnsinn nimmt kein Ende!

17. März 2016 5 Comments

*Hallo meine Lieben! Dieser Beitrag war auf jeden Fall nicht ganz geplant, aber ich dachte ich muss euch einfach an einer bestimmten Sache mit teilhaben lassen! Ich bin nämlich wieder dem totalen Washi-Wahnsinn verfallen, der mich eigentlich erst einmal (nämlich am Anfang meienr Filofaxing-Sucht) gepackt hat. Ich habe nämlich angefangen wieder Gegenstände mit Washi Tape zu bekleben, die man für diesen Zweck vielleicht nicht ganz geeignet hält… Ihr wollt wisen wovon ich rede? Na dann klickt mal auf weiterlesen 😉

Na, habt ihr schon angefangen zu raten? Einen kleinen Tipp habe ich im Bild oben ja schon versteckt 😉 Aber kommen wir nun zur Auflösung… Jap, ganz genau, ich habe meinen Wasserfilter mit Washi beklebt!

Die meiste Zeit (zu Hause) verbringe ich an meinem Schreibtisch. Meistens bastle ich, schreibe an einem neuen Beitrag für einen meiner Blogs oder mache Hausaufgaben. Mein persönlicher Nachteil: Ich wohne auf dem Dachboden. Und um den zu erreichen geht es eine steile Treppe rauf. Und wisst ihr was? Ich bin furchtbar faul! Deswegen habe ich jetzt seit neustem diesen Filter, der ja auch gleichzeitig eine Karaffe (? oder wie nennt man die Dinger, schreibt es mal in die Kommentare) ist, auf dem Schreibtisch stehen + ein kleines Glas. Und ich habe gemerkt dass ich definitiv mehr beim arbeiten trinke. Und ich will jetzt echt nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber trinken ist wichtig! Dann könnt ihr euch länger und besser konzentrieren und vermeidet Kopfschmerzen.

Das praktische bei meinem Exemplar von BWT ist, dass er das Leitungswasser nicht nur filtert, sondern auch zusätzlich mit Magnesium mineralisiert. Deswegen heißt das Schätzchen auch MAGNESIUM MINERALIZER.

Wusstet ihr dass 75% der Menschen einen Magnesiummangel haben? oO Der menschliche Körper benötigt jeden Tag ca. 300 mg Magnesium, wer sportlich ist, benötigt sogar noch mehr. Isst man 7 Äpfel, erhält man 65 mg Magnesium. In mein jetzt schick dekoriertes Schätzchen passen 2,7 Liter rein. Trinke ich die aus, erhalte ich somit auch 65 mg Magnesium.

Aber zurück zu dem Washi! Da mein Mineralizer Rosa-Weiß ist, habe ich meine Kiste mit pinken Washis gezückt und einfach mal einige rausgepickt. Ich wollte es nicht zu knallig, ein bisschen mehr Pastell lastig und heller. Aber bei meiner Anzahl an Washis war es nicht mal so schwer was passendes zu finden *Rot werd* Das Ergebnis seht ihr ja. Und weil meine Trinkflasche für den Sport auch gerade rumstand, musste sie auch schnell herhalten 😀 Ich glaube ich nehme mir gleich am besten mal die nächste Wochendeko vor, bevor ich noch anfange meine Eltern mit Washi Tape zu bekleben XD

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

5 Comments

  • EiNhOrNcUpCaKe 22. Mai 2016 at 22:05

    Das Washi mit den bunten Pfeilen gefällt mir total! Wo hast du das her?😍

    • Filofanatic 22. Mai 2016 at 22:06

      Das weiß ich leider nicht mehr :/ ist schon zu lange her

  • LunaUmbra 20. März 2016 at 9:42

    Da sind ja wirklich super süße Washi Tapes dabei. Ich will die auch 😀
    Liebe Grüße Luna

  • Judith 17. März 2016 at 18:03

    Kannst du mir sagen woher das süße Elefantentape ist? Das ist zuckersüß!

    • Filofanatic 17. März 2016 at 18:12

      Gott, das habe ich echt schon Ewigkeiten :O Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen :/ schau mal bei den ganz alten Washi Tape Posts auf dem Blog, vielleicht war da mal ein Haul mit dem Tape dabei.

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    About Me

    About Me

    Antonia Isabel

    Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Instagram

    Zuletzt bei -Schreibwaren-

    Zuletzt bei -Lifestyle-

    ×
    %d Bloggern gefällt das: