[Haul] Aimez le Style & Maste Love

24. Januar 2016 5 Comments

Hallo meine Lieben! Dieser Beitrag steht jetzt schon seit über einer Woche auf meiner „To Write“ Liste, aber ich hatte diese Woche, insbesondere was Filofaxing angeht, einen echten Durchhänger. Ich habe weder gebastelt, noch neue Fotos für Instagram aufgenommen oder gepostet. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen 😉 Dafür kann ich heute den Inhalt von meinem Päckchen von MyRisu zeigen, das vor einer Weile angekommen ist!

Darin enthalten waren drei Washi Tapes von der, mittlerweile sehr populär und beliebt gewordenen, Marke Aimez le Style und zwei Maste Tapes. Von jeweils einer der Hersteller hab ich eher ein geometrisches Muster, die restlichen Tapes sind mehr mit Motiven. Das zweite Maste Tape hat süße kleine Pandas aufgedruckt und eines der Aimez le Style Tapes (wo wir doch gerade schonmal bei Tieren sind xD) hat süße Katzen und Hunde Gesichter + Popos drauf! xD Fand ich entzückend. Last but not least sind die zum anbeißen aussehenden Kuchen auf Tape Nummer 5. Aber damit ihr einen besseren Eindruck bekommt seht euch einfach die Fotos an! 😉

Da bekommt man doch echt Lust wieder los zu dekorieren ^^ Findet ihr nicht auch? Ich weiß bloß das MyRisu wirklich zu meinen liebsten Onlineshops gehört. Es ist angenehm nicht immer das Durchschnitts Sortiment präsentiert zu bekommen 😀

 

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

5 Comments

  • Juliane 6. November 2016 at 16:31

    Du bist mir sehr sympathisch 😊 (Filofanatic)

  • chrisbies 26. Januar 2016 at 20:21

    Das Skylight habe ich auch und ich habe es mir sogar in normal und extrapreit gegönnt, weil es einfach so zauberhaft ist. Schöner Haul, viel Freude mit Deinen Tapes <3

  • mosi 25. Januar 2016 at 7:15

    Sooo so schön… 🙂
    Zeigst Du uns auch, wie Du damit dekoriert hast?! 😉

    • Filofanatic 25. Januar 2016 at 7:16

      Na klar 😀 aber noch habe ich es nicht über mich gebracht sie zu benutzen XD

      • mosi 25. Januar 2016 at 7:17

        Stark… freue mich!
        Verständlich… *lach*

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    About Me

    About Me

    Antonia Isabel

    Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Instagram

    Zuletzt bei -Schreibwaren-

    Zuletzt bei -Lifestyle-

    ×
    %d Bloggern gefällt das: