[PL] Project Life Core Kit – Picturesque Edition

4. Januar 2016 3 Comments

Hallo meine Lieben! Ich hoffe euer Montag fängt besser an als meiner und ihr könnt gut in die Woche starten. Damit es aber ein wenig bunter wird, möchte ich euch gerne ein Project Life Core Kit vorstellen. Die Picturesque Edition. 

Dieses tolle Kit habe ich zu Weihnachten von meiner lieben Omi bekommen (und auch Danke an meine Mutter die es ausgesucht und besorgt hat <3 ) und ich habe mich sofort verliebt als ich es ausgepackt habe.

Wie jedes Core Kit besteht das Set aus sagenhaften 576 Karten!!! Extrem vielen Kleinen und einigen Großen. Die kleinen Karten gibt es pro Motiv immer mehrmals, die Großen meistens zweimal.

Ich persönlich mag das Set richtig gerne, weil mir die Farbpalette extrem zusagt und die Motive ebenfalls. Ich habe für euch mal meine Favoriten aus dem Set rausgesucht und abgelichtet, damit ihr einen groben Einblick bekommt. Natürlich gibt es noch viel mehr Karten!

Die Karten vom zweiten Bild gefallen mir am besten. Was ist eure Meinung? Schreibt es mir in die Kommentare!

Das Set könnt ihr übrigens HIER bei der Scrapbookwerkstatt kaufen.

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

3 Comments

  • Céline 15. Januar 2016 at 22:02

    Mir gefallen am besten die Bilder mit Adventure etc. 🙂
    LG Céline

  • LunaUmbra 6. Januar 2016 at 14:24

    Die Motive sind wirklich wunderschön.

  • mosi 4. Januar 2016 at 14:26

    Echt schönes Kit… die Farben sind toll!!!
    Lass Dich nicht ärgern und hoffentlich wird der Tag noch besser werden… 🙂

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    About Me

    About Me

    Antonia Isabel

    Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Instagram

    Zuletzt bei -Schreibwaren-

    Zuletzt bei -Lifestyle-

    ×
    %d Bloggern gefällt das: