[Video] Meine Planer Must Haves

13. November 2015 5 Comments

Hallo meine Lieben! Der Titel sagt schon alles und weil sich das jemand aus den Kommentaren gewünscht hat, habe ich mich rangemacht das passende Video dazu zu drehen. Ich hoffe ihr könnt vorerst noch damit leben, dass es zurzeit nur Videos und nichts Geschriebenes von mir gibt. Ich versuche wirklich das zu ändern! Viel Spaß beim schauen und ich würde mich über einen Daumen nach oben freuen, oder wenn ihr mich abonniert 😉

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

5 Comments

  • Henrike 30. November 2015 at 22:12

    Hejhej 🙂 Ich bin grad über deinen Blog gestolpert, als mir aufgefallen ist, dass du das Blogdesign verwendest, in das ich mich verliebt hatte, was aber aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht funkionierte ;/
    Kannst du mir vielleicht nochmal auflisten, in welchen Läden du in Hamburg gut Zubehör einkaufst? Ich bin häufig in HH und wohne die nächsten 3 Wochen auch noch in Altona, da muss ich das noch ausnutzen. 🙂
    Du hast wirklich einen hübschen Blog 🙂

    Liebe Grüße

    • Filofanatic 30. November 2015 at 22:28

      Freut mich dass er dir gefällt! Altona? Dann schau da auf jeden Fall in den Idee rein. Sonst kann ich die Innenstadt immer empfehlen mit:

      -Karstadt (mit Paperchase Abteilung!!! Achtung Geld-Ausgeb-Gefahr)
      – Alsterhaus
      – Idee
      – Muji
      – Schacht und Westerich
      -Accesorize

      • Henrike 1. Dezember 2015 at 22:27

        Ich war heute bei Idee Oo BOAH ich war sowas von im Paradies und in der paperchase-Abteilung war ich auch, leider hatten die den Planer nicht, den ich im Netz gesehen hatte, den wollte ich gern mal in live sehen. So wird es bei mir ein schlichter schwarzer von system werden für nächstes Jahr. Und bei Thevs in der Europapassage haben die grad mega süßes Washitape für 2 Euro 🙂

        • Filofanatic 1. Dezember 2015 at 22:30

          Freut mich dass du fündig geworden bist 🙂

  • Elli❤️ (@Elli_love_1D) 20. November 2015 at 21:56

    Hi 🙂 weißt du, ob es in jedem Karstadt eine paperchase Abteilung gibt?

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    About Me

    About Me

    Antonia Isabel

    Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Instagram

    Zuletzt bei -Schreibwaren-

    Zuletzt bei -Lifestyle-

    ×
    %d Bloggern gefällt das: