[Dekoration] Lieblings Wochendekorationen (Drei)

22. August 2015 1 Comment

Hallo meine Lieben. Diesen Beitrag möchte ich schon seit langem mal schreiben, da der letzte schon viel zu lange zurück liegt. (Lesen könnt ihr den HIER). Es gab in letzter Zeit natürlich ganz viele Dekorationen, aber von den letzten paar Monaten bzw. Wochen waren dass hier meine Favoriten:

 

Numero Uno: Ist das Washitape nicht bombastisch? Ich habe es als Sample bei CCSharetape gekauft und es sieht einfach Hammer aus! Total intensive Farben, gefällt mir richtig gut. Die Einlagen hat die Liebe @j_loves_d_and_Filofax auf Instagram für mich gemacht 🙂

Ich zähle nur selten eine Monatsdekoration zu meinen Lieblinge, hier liegt es aber wahrscheinlich a) an den Einlagen von Kreativzwerg und b) an dem tollen Kirschblütenwashi von Forlapin auf Etsy.

Nummer drei ist so schön bunt und das macht mich einfach glücklich! Gleichzeitig ist es aber auch blau und die Farbe liebe ich ja wirklich abgöttisch. Also gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen 😀 Die Einlagen kamen übrigens mit meinem Websters Pages Planer (Review gibt es HIER).

Und Last but not Least: Meine schon etwas ältere Federnwoche 🙂 Ich liebe Federn und das obere Washitape von der Kunterbunten Holzbude (lies mal HIER) ist einfach total cool. Die Federn mitten drin, habe ich von Sticky Notes ausgeschnitten 🙂

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

1 Comment

  • Limettchen 24. August 2015 at 12:03

    Hach, ich liebe deine Dekorationen! Jedesmal sind die soooooooo schön!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    About Me

    About Me

    Antonia Isabel

    Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Instagram

    Zuletzt bei -Schreibwaren-

    Zuletzt bei -Lifestyle-

    ×
    %d Bloggern gefällt das: