[Haul] Mein Filoonja Planner Kit ist da

8. August 2015 No Comments

Hallo meine Lieben! Gestern kam mein bestelltes Filoonja Planner Kit (August) an und ich bin total angetan von den süßen Sachen. Mit dabei waren Sticker, drei Washi Tapes, ein Multi-Farben-Pen, Sticky Notes und ein Vellum Umschlag mit aufgedruckten Tropfen… Ach ja und nicht zu vergessen das super süße Täschchen mit einer Robbe (?) drauf, welche ausschlaggebend für meinen Kauf war.

Das Planner Kit hat 16€ gekostet und gibt dafür eine Menge her. Was ich von den Produkten im Einzelnen halte und wie es zu einem Planer Kit bei Filoonja kam, erfahrt ihr beim weiterlesen 😉

Aufmerksam wurde ich auf das Planner Kit auf Instagram, wo der Filoonja-Shop Account unter @silvanaalrik ein Bild des Kits postete, welches es nun neu im Shop zu erhalten gab. Gefesselt von dem Täschchen (wie ich ja bereits erwähnte) klickte ich schnell auf bestellen und ein paar Tage später, klingelte der Hermes Bote dann auch schon an meiner Tür.

Beim auspacken wurde ich gleich damit überrascht, dass alles super süß eingepackt war und das auspacken sich mehr wie Geburtstag oder Weihnachten anfühlte 😀 und so etwas mag ich!

Ich wusste ja schon vorher was drin sein würde, da ja alles abgebildet war und ich es sonst wahrscheinlich auch nicht bestellt hätte, aber es ist trotzdem irgendwie immer ein aufregendes Gefühl die Sachen auszupacken, in den Händen zu drehen und zu wenden und alles genauer unter die Lupe zu nehmen.

Was mir bei den Stickern aufgefallen ist, ist dass sie ein Thema haben 😀 Nämlich steht auf jeweils einem Bogen Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark drauf. Zwei Bögen haben keine ‚Überschrift‘ und enthalten eher random Sticker. Die anderen enthalten für das Land typische Dinge 🙂

Die Sticky Notes sind niedlich und groß genug um ToDo Listen drauf zu schreiben oder Ähnliches. In meine Wochendekoration direkt würde ich sie wahrscheinlich nicht kleben. Die Washi Tapes sind, bis auf das unterste, nicht ganz mein Stil, da ich nicht so der dunkle/vintage Typ bin und eher helle Farben mag, aber es ist schon fast eine Kunst Tapes zu erwischen die ich noch nicht habe, was der Fall war, weswegen es mich nicht gestört hat. 😀 Der Stift ist vom Aussehen ein Traum und ich mag das Design sehr. Meistens finde ich die Multi-Pens nämlich ziemlich hässlich. Was irritiert ist, dass er nicht in den Farben schreibt die außen (rosa, hell grün, blau/lilac) abgebildet sind, sondern Rot bei Rosa, Türkis bei Grün, Dunkelblau bei Lilac und Schwarz wenn man den „Halter“ benutzt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und er schreibt leider auch nicht besonders gut. Dünn aber eher Kugelschreiberartig (im negativen Sinne).

Mein persönlicher Favorit ist das Täschchen mit der Robbe. Es ist nicht besonders groß, aber Stifte passen rein und ich mag es einfach total gut leiden.

Da ich selbst noch ein bisschen Neugierig war, wie es eigentlich zu dem Planer Kit kam und wie Filoonja entstanden ist, habe ich Silvana einfach mal gefragt und auch prompt eine Antwort bekommen. Da ich ein Faulpelz bin verlinke ich euch einfach mal dieses sehr informative Interview –> HIER.

Zu der Frage wie es zu dem Planner Kit kam, erhielt ich folgende Antwort:

Fragen zum Planer Kit habe ich einige bekommen. Viele wollten gerne das ich sowas anbiete. Dadurch das meine Kunden Filoonja mitgestalten können, habe ich mir einige Gedanken gemacht. Jeder hat natürlich einen anderen Stil/ Geschmack. Aber ich möchte mich natürlich gerne ausprobieren und schauen ob es gut gefällt. Auch mein Mann hat Ideen gesammelt, daher wird es auch Kits geben die er zusammen gestellt hat.

Ich würde sagen, da warten in Zukunft noch Einige schöne Kits auf uns und ich werde sicher wieder bestellen 🙂

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

About Me

About Me

Antonia Isabel

Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Instagram

Zuletzt bei -Schreibwaren-

Zuletzt bei -Lifestyle-

×
%d Bloggern gefällt das: