[Haul] Meine Forlapin Bestellung ist da!

Hallo meine Lieben! Ihr werdet durch den Titel wahrscheinlich schon erraten haben, was ich eben aus dem Briefkasten gefischt habe <3 meine Forlapin Bestellung ist überraschend angekommen. Ich hatte bereits in April bestellt, allerdings waren Pre-Orders dabei, weswegen die komplette Bestellung erst losgeschickt wird, wenn der Shop alle Produkte der Bestellung hat. Ich wusste, dass würde im Juli sein, aber ich hatte es trotzdem irgendwie nicht mehr auf dem Zettel, weswegen ich natürlich noch glücklicher war, als sie dann heute angekommen sind!

Bestellt hatte ich zwei Tapes (darunter das atemberaubende Peacock (Pfau) Tape) und Washi Samples. Süßer Weise habe ich noch vier coole Kärtchen bekommen, wo ich aber noch nicht weiß wie ich sie einsetzten werde.

Der Haken bei dem Shop ist bloß dass man a) viel Versand bezahlt, da die Sachen aus Hong Kong kommen und b) viel Geld für die Tapes bezahlt, da diese sehr besonders sind. Das ist also sicherlich kein Shop, fürs immer wieder mal bestellen, sondern eher wenn man sich mal etwas gönnen möchte.

6 thoughts on “[Haul] Meine Forlapin Bestellung ist da!

  1. Das dunkle Tape finde ich unglaublich schön! <3 Da bin ich ganz neidisch 😀

    Ich habe Weihnachten meinen Filofax bekommen und bin seitdem schlimmer pleite, als eh schon. Schade, dass schönes Tape immer so "teuer" ist.
    Wie auch immer – schöne Bestellung hast du da gemacht! 🙂

    1. Ja das dunkle Tape finde ich auch so Super <3 oh welchen Filofax hast du denn? Ja das war bei mir am Anfang auch so mit dem Pleite sein 😀 (und eigentlich ist es auch immernoch so ^^)

      Liebe Grüße Antonia

      1. Ich habe einen Malden in Personal. 🙂 er war ein Weihnachtsgeschenk und ich finde ihn immer noch toll <3. Für die Uni hätte ich eigentlich ganz gerne einen in A5, weil die Seiten größer sind. Da bin ich im Modell aber noch unentschlossen. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.