[Haul] Schreibwaren Shopping – Neues Notizbuch

10. Juli 2015 3 Comments

Hallo meine Lieben! Heute hatte ich meinen letzten „richtigen“ Schultag vor den Sommerferien und habe ebenfalls mein Zeugnis bekommen. Um das ein bisschen zu feiern, habe ich mir selbst ein paar Schreibwaren-Essentials gegönnt, wobei ich mal nicht die übliche Liste mit Washi Tape, Sticky Notes etc. abgehakt habe, sondern mal ein paar mehr Sachen die unter die Kategorie „Basic“ fallen.

Shoppen war ich im Alstertaler Einkaufszentrum in Hamburg, wo ich zuerst zu dem Laden Schacht & Westerich gegangen bin, wo ich ein Leuchtturm Notizbuch in gelb rausgesucht habe. Gelb ist normalerweise gar nicht meine Farbe, ja fast schon verhasst, aber irgendwie hat mich die Farbe heute sehr angesprochen und außerdem ist in der Planer Community Gelb derzeit total inn. Ich wollte eigentlich eins in Türkis, aber es gab nur noch Gelb und Orange und ich hatte mir irgendwie in den Kopf gesetzt, dass ich mir eins kaufen möchte 😀

Zusätzlich habe ich mir dann auch noch zwei neue Kullis gegönnt, mit denen ich richtig schön schreiben kann, außerdem war bei McPaper gerade noch ein Füller im Angebot und wie kann man da nein sagen?

Bei Panduro Hobby habe ich diese mega coolen Clear Stamps gefunden und das Kochen/Küchen Set ist einfach perfekt für mein Filofax Kochbuch.

Da meine aktuelle Prezisionsschere leider etwas stumpf und verklebt ist, musste eine Neue her und zum Glück hab ich bei McPaper diese zwei Schätzchen von Folia gefunden.

Last but not Least, bei Schacht & Westerich habe ich außerdem auch noch einen neuen Plastik Stiftebecher gekauft, da auf meinem Schreibtisch einfach viel zu viele Stifte lose rumfliegen.

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

3 Comments

  • Sandra 28. Juli 2015 at 22:27

    Ich liebe die Farbe des Notizbuches, ich wollte mir auch einen Planer in der Farbe kaufen 😉

    • Filofanatic 30. Juli 2015 at 15:58

      Lass mich raten, einen schwer zu bekommenen Filofax Original in gelb? 🙂 ja, ich liebe das Notizbuch aber eigentlich mag ich gelb gar nicht. Das ist wohl die ausnähme oder mein Geschmack hat sich verändert 😀

      • Sandra 30. Juli 2015 at 16:22

        Haha, wie hast du das nur erraten ? 😉
        Ja, das wäre mein absoluter Traumplaner, ich finde ihn so hammermegaschön ! Aus lauter Verzweiflung habe ich mir dann benahe so einen Moleskine Planer in Gelb gekauft, einfach, weil die Farbe so cool ist! Bin dann im letzten Moment aber zurückgeschreckt, ich bin und bleibe einfach ein Ringsystem-Planer-Mädchen 😉
        Liebe Grüße
        Sandra

    Kommentar verfassen

    About Me

    Antonia Isabel

    Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

    FOLLOW ME

    logo_b

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    INSTAGRAM

    Zuletzt bei -Schreibwaren-

    Zuletzt bei -Lifestyle-

    ×
    %d Bloggern gefällt das: