[Set-Up] Neue Divider für meine Kate

27. Februar 2015 3 Comments

Hallo meine Lieben! Gestern und heute habe ich mich endlich meiner neuen Scrapbook-Papiere angenommen und aus ihnen, wie ich finde, wunderschöne Divider und ein ganz „magisches“ Dashboard gezaubert. Ich hatte sie bei der Scrapbook Werkstatt bestellt und war mir selbst noch gar nicht so sicher, für welchen Planer sie bestimmt waren. Nun habe ich aber einfach mal drauf los gebastelt und bin am Ende mit ihnen in meine Kate eingezogen. Normalerweise ändere ich die Set-Ups meiner Planer nicht all zu oft, nachdem ich etwas gefunden habe, dass mir gefällt. Aber diesmal schon, denn um das zu bestärken, mein vorheriges Set-Up hat mir gefallen! Aber ein wenig frischer Wind schadet nicht. EDIT: Die Divider sind jetzt im Butterfly und der Kate Spade hat sein altes Setup zurück. 

Das Dashboard habe ich aus wunderschönen Sternenbilder-Papier ausgeschnitten und eine Karte/ ein Kärtchen mit Spruch drauf geklebt 🙂 Die Divider sind alle eher Pastell farbend gehalten. Bei Fragen kommentiert einfach 🙂 Und hier kommen jetzt die Bilder…

 

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

3 Comments

  • Pia 21. Februar 2017 at 9:23

    Hey die sind wirklich richtig toll!! 🙂
    Ich bin ganz neu mit dem ganzen planen und fang sobald ich mein gekauftes habe, endlich auch damit an😍😍 es is so cool:) ich habe auch ne kate spade im Personal, des sind ja immer die gleichen Einlagen wie bei allen Personal Größen oder? Also immer sind die Einlagen 95×171 mm richtig? Ich möchte mir nämlich in nächster Zeit auch mal eigene machen:)

    • Filofanatic 21. Februar 2017 at 9:46

      Ja sind immer die gleiche Größe 🙂

  • nadliv 1. April 2015 at 17:37

    Die Divider passen auch untereinander total gut. Am Besten gefällt mir der erste und der letzte DIvider (und natürlich das Dashboard!). Lg 🙂

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    About Me

    About Me

    Antonia Isabel

    Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Instagram

    Zuletzt bei -Schreibwaren-

    Zuletzt bei -Lifestyle-

    ×
    %d Bloggern gefällt das: