[Haul] Die Dawanda Bestellung von GlückMich ist da!

28. Januar 2015 No Comments

Hallo meine Lieben!

Wie ja bereits letztens angekündigt, habe ich mal wieder auf Dawanda bestellt, denn meine Washi Tapes riefen nach neuen Freunden und da ja hoffentlich der Frühling bald kommen wird, mussten schnell ein paar Blumige Auffrischer einziehen. Gesagt getan. Der Bestell-Button war schneller geklickt, als mein Geldbeutel hätte nein schreien können. Ich habe meine Tapes dieses Mal bei GlückMich bestellt und als Dankeschön für meinen Beitrag (den du hier lesen kannst) hat mir Monika, die Shopbesitzerin, sogar noch ein extra Tape dazu getan. Super nett! Um Weiteres zu erfahren und ein paar weitere Bilder zu sehen klickt einfach auf weiterlesen 🙂

Also über die Qualität der Tapes kann man wirklich überhaupt nicht meckern! Und das Preisleistungsverhältnis stimmt demnach auch, wenn man bedenkt das einige Washi Tapes mit weitaus langweiligeren Mustern und Motiven für weitaus mehr als 2,45€ angeboten werden. Ich investiere dann auch gerne mal die paar Cent mehr. Aber das hatten wir ja alles schon, ich möchte mich jetzt lieber auf die Tapes an sich beziehen.

Ich glaube meine drei Favoriten dieser Bestellung… nein eigentlich sogar vier, sind einmal das blaue mit den Brillen, der Kamera und einem Schuh, die zwei wunderschönen Blumen/Blüten Tapes über dem letzten Tape und das mit den Pfeilen.

Eine kleinen, klitzekleinen Minuspunkt gibt es allerdings, weil ein Tape vergessen wurde, aber keine Panik, auf meine Nachricht hin erhielt ich fast sofort eine Antwort und das Tape wurde schnell hinterher geschickt. Innerhalb eines, oder zwei, Tages war es dann auch zum Rest dazu gestoßen. Also war selbst dieser kleine Kritikpunkt schnell vergessen.

Weil ich die Tapes so toll fand, musste ich auch gleich meine kommende Woche (also eigentlich die jetzige Woche) mit den Tapes dekorieren, bzw. mit einem von ihnen. Ich entschied mich für eines der Blumentapes und die neue Woche sah einfach nur wunderschön aus!

———————————————————>

Fazit zu GlückMich:

Versand: <3 <3 <3 <3 <3

Produkt: <3 <3 <3 <3 <3

Kontakt: <3 <3 <3 <3 <3

Wieder bestellen? DEFINITIV!

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

No Comments

Kommentar verfassen

About Me

About Me

Antonia Isabel

Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

FOLLOW ME

logo_b

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Instagram

Zuletzt bei -Schreibwaren-

Zuletzt bei -Lifestyle-

×
%d Bloggern gefällt das: