[DIY] Den Block beim Filofax Original verschönern

11. Dezember 2014 No Comments

Hi ihr Lieben! Auf die Idee diesen Post zu schreiben bin ich durch Instagram gekommen. Wie ihr ja wisst bin ich da täglich sehr aktiv und poste regelmäßig neue Bilder… das sollte ich bei meinem Blog mal übernehmen 😀 Naja auf jeden Fall hab ich von meinem neuen Filofax Original Dark Aqua (A5) den hässlichen gelben Block hinten einfach mit Washi Tape beklebt und das Bild gepostet. Erst da wurde mir bewusst wie viele dieses schreckliche Gelb hassen und wie supi die Idee eigentlich ist. Und so simpel!

Orientiert habe ich mich an meinem kurz zuvor selbstgebastelten Today Marker. Ich hab einfach genau die gleichen Washis genommen und auch in der selben Reihenfolge aufgeklebt. Das Ergebnis hat mich wirklich erstaunt, denn es passte alles farblich so perfekt zum Planer und auch zu dem schwarzen Filofax Balken dass ich echt happy war überhaupt auf die Idee zu kommen. Und wie gesagt: ES IST SO SIMPEL! Also wenn ihr auch einen Filofax Original habt und euch dieses ekelige Gelb stört, wisst ihr jetzt was zutun ist 🙂

 

Vorher: ( So sieht er bei Personal aus, ist jetzt auch eine andere Farbe)

 

Antonia from Dailyplanner

Löwenköpfchen | Carnivore | Großstadtseele | Schreibwarensuchti | Notizbuchfreak | Weltenbummler | & manchmal ganz schön Girly. Und was wären Leidenschaften ohne die Menschen, mit denen man sie teilen kann? So kam es zu meinem Blog und ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt.

All posts

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

About Me

About Me

Antonia Isabel

Manchmal etwas verrückt, gnadenlos kreativ, meistens organisiert und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt und betreibe Dailyplanner - den Schreibwaren & Lifestyle Blog seit 2014. Mehr Lesen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Instagram

Zuletzt bei -Schreibwaren-

Zuletzt bei -Lifestyle-

×
%d Bloggern gefällt das: